Welcome to the TFN Store

Free shipping for orders over €75

Your cart

Your cart is empty

Textile and print color may differ from the illustration.

Description

Wrap it up - The unique shirt for your style!

Our Warp shirt is the perfect choice for anyone who wants to emphasize their individual style. The shirt is made of soft organic cotton and features a special print that makes your look an eye-catcher.

The unique lettering design of the Warp shirt stands out from ordinary shirts. The artful wrapping of the lettering makes each shirt unique and underlines your personal style.

We not only value style, but also sustainability and ethics. Our Warp shirt is vegan and sustainably produced to make your lifestyle environmentally conscious. With every shirt sold we plant a tree because we are actively committed to a greener future.

Warp it up with our unique shirt and show that your style is not only individual but also environmentally friendly. Make a statement for conscious consumption and at the same time go for a look that stands out from the crowd. The Warp shirt is not just a piece of clothing, but an expression of your personality and your commitment to a sustainable future.

Questions to the product? Contact us or check out our FAQ Center

With this product you support OneTreePlanted

"Warp" Shirt

Regular price $39.00
Unit price
per 
 

Vegan textiles

Organic cotton

Sustainably produced

Fair wear

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Textile and print color may differ from the illustration.

Description

Wrap it up - The unique shirt for your style!

Our Warp shirt is the perfect choice for anyone who wants to emphasize their individual style. The shirt is made of soft organic cotton and features a special print that makes your look an eye-catcher.

The unique lettering design of the Warp shirt stands out from ordinary shirts. The artful wrapping of the lettering makes each shirt unique and underlines your personal style.

We not only value style, but also sustainability and ethics. Our Warp shirt is vegan and sustainably produced to make your lifestyle environmentally conscious. With every shirt sold we plant a tree because we are actively committed to a greener future.

Warp it up with our unique shirt and show that your style is not only individual but also environmentally friendly. Make a statement for conscious consumption and at the same time go for a look that stands out from the crowd. The Warp shirt is not just a piece of clothing, but an expression of your personality and your commitment to a sustainable future.

Questions to the product? Contact us or check out our FAQ Center

OneTreePlanted

By purchasing this product you are actively contributing to supporting “One Tree Planted”. A portion of the proceeds will be donated to the organization to do good together. One Tree Planted is committed to implementing reforestation projects worldwide. Your contribution helps to plant trees and thus make an important contribution to environmental protection and the preservation of nature. Many thanks for your support!

Willkommen im TFN Store

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 75€

Ihr Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Textil- und Printfarbe können von der Abbildung abweichen.

Beschreibung

Wrap it up - Das einzigartige Shirt für deinen Style!

Unser Warp-Shirt ist die perfekte Wahl für alle, die ihren individuellen Stil betonen möchten. Das Shirt besteht aus weicher Bio-Baumwolle und präsentiert einen besonderen Aufdruck, der deinen Look zum Hingucker macht.

Das einzigartige Schriftzug-Design des Warp-Shirts hebt sich von gewöhnlichen Shirts ab. Durch das kunstvolle Wrappen des Schriftzugs wird jedes Shirt zu einem Unikat, das deinen persönlichen Stil unterstreicht.

Wir legen nicht nur Wert auf Stil, sondern auch auf Nachhaltigkeit und Ethik. Unser Warp-Shirt ist vegan und nachhaltig produziert, um deinen Lifestyle umweltbewusst zu gestalten. Mit jedem verkauften Shirt pflanzen wir einen Baum, weil wir uns aktiv für eine grünere Zukunft einsetzen.

Warp it up mit unserem einzigartigen Shirt und zeige, dass dein Style nicht nur individuell, sondern auch umweltfreundlich ist. Trage ein Statement für bewussten Konsum und setze gleichzeitig auf einen Look, der aus der Masse heraussticht. Das Warp-Shirt ist nicht nur ein Kleidungsstück, sondern ein Ausdruck deiner Persönlichkeit und deines Engagements für eine nachhaltige Zukunft.

Fragen zum Produkt? Kontaktiere uns oder schau in unserem FAQ Center

Mit diesem Produkt unterstützt du OneTreePlanted

"Warp" Shirt

Regulärer Preis $39.00
Stückpreis
per 
 

Vegane Textilien

Bio - Baumwolle

Nachhaltig Produziert

Fair Wear

Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Textil- und Printfarbe können von der Abbildung abweichen.

Beschreibung

Wrap it up - Das einzigartige Shirt für deinen Style!

Unser Warp-Shirt ist die perfekte Wahl für alle, die ihren individuellen Stil betonen möchten. Das Shirt besteht aus weicher Bio-Baumwolle und präsentiert einen besonderen Aufdruck, der deinen Look zum Hingucker macht.

Das einzigartige Schriftzug-Design des Warp-Shirts hebt sich von gewöhnlichen Shirts ab. Durch das kunstvolle Wrappen des Schriftzugs wird jedes Shirt zu einem Unikat, das deinen persönlichen Stil unterstreicht.

Wir legen nicht nur Wert auf Stil, sondern auch auf Nachhaltigkeit und Ethik. Unser Warp-Shirt ist vegan und nachhaltig produziert, um deinen Lifestyle umweltbewusst zu gestalten. Mit jedem verkauften Shirt pflanzen wir einen Baum, weil wir uns aktiv für eine grünere Zukunft einsetzen.

Warp it up mit unserem einzigartigen Shirt und zeige, dass dein Style nicht nur individuell, sondern auch umweltfreundlich ist. Trage ein Statement für bewussten Konsum und setze gleichzeitig auf einen Look, der aus der Masse heraussticht. Das Warp-Shirt ist nicht nur ein Kleidungsstück, sondern ein Ausdruck deiner Persönlichkeit und deines Engagements für eine nachhaltige Zukunft.

Fragen zum Produkt? Kontaktiere uns oder schau in unserem FAQ Center

OneTreePlanted

Durch den Erwerb dieses Produkts trägst du aktiv zur Unterstützung von "One Tree Planted" bei. Ein Teil der Erlöse wird an die Organisation gespendet, um gemeinsam Gutes zu bewirken. One Tree Planted setzt sich dafür ein, weltweit Aufforstungsprojekte umzusetzen. Dein Beitrag hilft dabei, Bäume zu pflanzen und somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Erhaltung der Natur zu leisten. Vielen Dank für deine Unterstützung!